Stern

Neue Liebe: Mesut Özil kuschelt mit Miss Türkei
mehr...

Fassaden wie Zunder: Feuerwehr-Chef aus Frankfurt mahnt: Warnschuss aus London endlich ernst nehmen
Mesut Özil scheint eine neue Freundin zu haben: Auf Instagram postete die ehemalige Miss Türkei Amine Gülse ein Video, das die beiden kuschelnd im Urlaub zeigt.
mehr...

Stiftung Warentest prüft Wasser: Alles klar? Von wegen! Nur wenige Mineralwasser schneiden gut ab
Zwei Wochen nach der Brandkatastrophe von London wird in Wuppertal ein Hochhaus geräumt. Ein Haus mit ähnlicher Fassade wie der Grenfell Tower, mit Fluchtwegen, die zu Fallen werden könnten.
mehr...

Brasilien: Mann kauft Fallschirm - und testet ihn vom Balkon aus
"Das reine Wunder der Natur", "besondere Reinheit" und "vor Verunreinigungen geschützt" sind zwar hübsche Werbesprüche, doch stimmt das nur bei den wenigsten Mineralwassern. Stiftung Warentest hat sich diese genauer angesehen.
mehr...

Fake-News-Vorwurf: "Playboy"-Kolumnist attackiert Trump-Sprecherin
Dieser Mann hält es für eine gute Idee, von seinem Hochhaus zu springen - mit einem Fallschirm, den er online gekauft hat. Seine Frau und sein Kind sind wenig begeistert.
mehr...

Kids vs. All Blacks: Rugby-Spieler sollen ins Löwengehege - und werden fies reingelegt
Auch das Männermagazin "Playboy" hat einen Korrespondenten im Weißen Haus. Sein Name: Brian Karem. Dass der Kolumnist und "Sentinel"-Reporter sich durchaus in die politische Debatte einzubringen weiß, beweist er als Trump-Sprecherin Sarah Huckabee Sanders gegen News Outlets hetzt.
mehr...

Gesetz gegen strafbare Hassrede: "Ich überlasse es nicht Facebook, die Grenzen der Meinungsfreiheit zu diktieren"
Das Team der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft ist gefürchtet, wie kaum eine andere Mannschaft. Die All Blacks sind diesmal jedoch selbst nervös, weil sie in ein Löwengehege sollen.
mehr...

Liebes-Aus: Trennung von Ennesto Monte - Helena Fürst ist wieder solo
Sein Gesetz gegen strafbare Hassrede im Netz ist hoch umstritten, der Bundestag wird es vermutlich am Freitag dennoch beschließen. Mit stern-Chefredakteur Christian Krug hat Justizminister Heiko Maas über Kritik, Kritiker und Meinungsfreiheit gesprochen.
mehr...

Ganz schon mutig: Basejumperin springt völlig nackt in die Tiefe
Helena Fürst und Ennesto Monte haben sich getrennt. Die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin verkündete auf Facebook das Beziehungsaus. Offenbar führte die Teilnahme an einer RTL-Show zum Bruch.
mehr...

Schauspieler John Galecki: Buschfeuer zerstört Ranch von "The Big Bang Theory"-Star
Annelise Temple erfüllt ihre Sucht nach Adrenalin mit Extremsport: Fallschirmspringen ist ein Teil ihres Alltags. Nun probiert das Model was Neues aus ? und sorgt dabei für viel Wirbel im Netz.
mehr...