Journalismus-Dialog: Darum will sich Heiko Maas nicht Facebook beugen
Johnny Galecki, Star der Serie "The Big Bang Theory", hat sein Haus durch einen Brand verloren. In einer Stellungnahme gibt sich der Schauspieler kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
mehr...

Nachrichten aus Deutschland: Mann springt bei Wohnhausbrand aus drittem Stock auf die Straße
Bundesjustizminister Heiko Maas will so schnell wie möglich das so genannte Facebook-Gesetz gegen Hassinhalte durchbringen. "In Zukunft wird sich Facebook an die deutschen Rechtsgrundlagen halten müssen", sagt er zu stern-Chefredakteur Christian Krug.
mehr...

Umstrittene Gesundheitsreform: Donald Trump muss bis zum Herbst auf die Abschaffung von "Obamacare" warten
Düsseldorf: Mann springt aus drittem Stock auf Straße +++ Chemnitz: Vierjährige beim Spielen tödlich verunglückt +++ Kaiserslautern: Autofahrer mit 4,27 Promille unterwegs +++ Flensburg: Navi leitet Lkw auf Waldweg+++ Aktuelle Nachrichten aus Deutschland.
mehr...

Oval Office: Donald Trump bittet Reporterin zu sich - Flirt oder Plauderei?
Einer von Donald Trumps Hauptwahlversprechen war die Abschaffung der Gesundheitsreform "Obamacare". Nun wurde die Abstimmung über die Reform verschoben, doch der Präsident gibt sich erstaunlich gelassen.
mehr...

Confed Cup 2017 : So sehen Sie Portugal-Chile im TV oder Livestream
Der US-Präsident ist in vieler Hinsicht unkonventionell: Bei einem Telefonat mit dem irischen Regierungschef bat Donald Trump plötzlich eine Reporterin zu sich an den Tisch, um ihr Lächeln zu loben.
mehr...

Neue Snapchat-Funktion: Diese Gefahren birgt die neue Snap Map
Seit gut anderthalb Wochen findet in Russland der Confed Cup 2017 statt. Sämtliche Partien des Turniers können Fans hierzulande im TV oder Livestream sehen - auch das heutige Halbfinale zwischen Europameister Portugal und Südamerika-Champion Chile.
mehr...

Stokke Summer House: Summer Event mit Stil-Beratung in Berlin
Das soziale Netzwerk Snapchat hat eine neue Funktion - "Snap Map". Die Funktion ist zwar freiwillig, doch wer unachtsam ist, teilt ungewollt seine Position ? und zwar jedes Mal, wenn die App geöffnet wird.
mehr...

Starke Konkurrenz: Stiftung Warentest prüft Tablets - und das iPad landet auf dem dritten Platz
Zwei Stylistinnen vom Lifestyleblog Mummy Mag laden in Berlin ins Stokke Summer House zur Stil-Beratung ein.
mehr...

Die stern-Kochchallenge : Hier kocht unsere Genussredakteurin in 15 Minuten Shakshuka
Beim Tablet denken viele immer noch zuerst an das iPad. Bei Stiftung Warentest landet es nur auf Platz drei - ist aber günstiger als der Testsieger.
mehr...

News des Tages: Vergewaltiger von Elfjährigem zu knapp fünf Jahren Haft verurteilt
Das ist ein Spiegelei der besonderen Art: Shakshuka. Das Gericht stammt aus dem nordafrikanischen Raum und wird aus Tomaten, Eiern und orientalischen Gewürzen zubereitet. stern-Genussredakteurin kocht es in unserer Kochchallenge in 15 Minuten live vor der Kamera.
mehr...