Stern

Der BALLERMANN AWARD 2018 geht neue Wege


Die „Oscar-Verleihung“ der Partyszene 2018 findet am Sonntag, dem 04.03.2017 erstmals in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

Alexander Frömelt, der für TV und Presse seit Jahren zuständig ist, meinte: „Wir haben uns in Willingen sehr wohl gefühlt und sind dem Brauhaus sehr dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren. Leider ist allerdings eine große Fernsehproduktion immer an der niedrigen Deckenhöhe und der kleinen Bühne gescheitert, welche nicht ordentlich ausgeleuchtet werden konnte. Nach dem letzten Ballermann Award 2017 sprach mich der Betreiber der Turbinenhalle, Michael Neumann, an und wir haben uns die Konzerthalle II angesehen“.

Jedenfalls hat das Organisationteam keine schlechte Entscheidung getroffen, gilt doch das Ruhrgebiet seit Jahrzenten als „Herz des Deutschen Schlagers bzw. Partyschlagers. Zudem ist die Turbinenhalle nicht nur gross, sondern auch gut erreichbar, besonders mit dem ÖPNV.

Die Preise haben sich auch nicht geändert, so zahlt man für das normale Ticket immer noch 9.90 € zzgl. Gebühr und für das VIP-Ticket 99 € zzgl. Gebühr. Hier ist im Preis enthalten eine Getränke Flat (kostenlose Softdrinks und Bier). Catering (Fingerfood), sowie ein separater VIP-Eingang- und - Bereich mit erhöhter Sicht.

Tickets können unter der Hotline 0800-9990123 erworben werden.

Für die Autofahrer mit Navi hier noch die genau Adresse:
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
(PM)



Verfasst am: 11.12.2017