Stern

Ballermann Award 2019


Seit Jahren ist die Verleihung des Ballermann Awards ein Highlight in der Party- und Unterhaltungsbranche. Der Award hat in der Partyschiene mittlerweile einen so hohen Stellenwert, dass er in Szenekreisen schon als „Partyoscar“ tituliert wird.
Am 24.03.2018 ist es wieder soweit, dass die neuen Awards verliehen werden. Wiederum wird die Veranstaltung, wie im letzten Jahr in der Turbinenhalle 2, Im Lipperfeld 23 in 46047 Oberhausen stattfinden. Es wird bereits mit Hochtouren an dem Programm gewerkelt. Wer in diesem Jahr ausgezeichnet wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Einlass ist ab 16 Uhr, Beginn des Programms ist um 18 Uhr. Eintrittskarten gibt es, wie jedes Jahr im Vorverkauf für 9,90 Euro zzgl. Gebühren sowie VIP Tickets incl. Fingerfood, alkoholfreie Getränke, Bier und Wein für 99,00 Euro zzgl. Gebühren in Kürze im Ticketshop der Turbinenhalle. Über den Vorverkaufsbeginn und des Programmablaufs wird rechtzeitig informiert.



Verfasst am: 09.12.2018