Stern

Kessie - Herzklopfn


kessie_herz.jpg

Kessie, ein Kosename für Kerstin, ist eine Sängerin aus Sulingen in Niedersachen. Über den Kirchenchor kam sie zum Schlager und veröffentlichte Songs, wie „Ich halt die Erde an“, „In einer Nacht“, „Wie Feuer und Eis“, „Fremde Stadt“, „How do you do“ und „Sternenhimmel“, die zum Standardprogramm der DJ’s und Airplay-Erfolge wurden. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in benachbarten Ländern. Jetzt veröffentlicht sie mit „Herzklopfn“ ihren neuen Song. Die jetzt in Duisburg lebende Sängerin covert hier aber nicht den Hit der „Spider Murphy Gang“, sondern einen Song aus Österreich, der dort 2015 erschien. Mit tanzbarem Sound und glockenheller Stimme präsentiert sie diesen nun in Deutschland.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 22.12.2018