Stern

Olaf Henning - Besser geht’s nicht (De Lancaster Remix)


besser_lancaster.jpg

Seit 22 Jahren sorgt Olaf Henning mit Hits in Folge in Deutschlands Tanzlokalen und Discotheken für Trubel auf den Tanzflächen. Auch in den Radio-Charts ist er regelmässig präsent. Zugegeben, sein erster Hit 1996 „Der Clown“ war bis dato sein grösster Hit und es schaffte kein Song, dieses Erstlingswerk zu übertrumpfen. Doch jetzt hat Olaf mit seiner neuen Single „Besser gehts nicht“ mal wieder ein heisses Eisen am Start. In Zusammenarbeit mit seinem Komponisten und Produzenten Claus C. Pesch ist ihnen ein hochmoderner Popschlager gelungen, der ein Hammer ist. Nun ist als besonderer Leckerbissen noch der „De Lancaster Remix“ veröffentlicht worden und der ist einfach toll gemacht. Mit diesem Song hat Olaf endlich wieder einen heissen Hit eingefahren.

Label: Spectre Media



Verfasst am: 22.12.2018