Stern

DJ di Granati feat. RalfAnders - Gianna 2018 (Liebe im Auto) (Club Mix)


gianna_mix.jpg

DJ di Granati ist ein niederländischer Discjockey und Remixer. Er entdeckte u.a. den Song der Geschwister Messner, den er remixte. Ralf Anders kommt aus Düsseldorf und ist Moderator und Sänger. Seine bekanntesten Titel waren u. a. „Ich sitz zwischen 2 Stühlen“, „Engel & Teufel“ und im Duett mit Uli Haider der Titel „Alle Mädchen ab 30“. Gerade hat er mit DJ Granati den alten Wolfgang Petry-Song „Gianna“ in der 2018er-Version veröffentlicht. Zudem kam jetzt der Club Mix auf dem Markt. Unterlegt mit flotteren und härteren, trotzdem tanzbaren Beats haben die Beiden den Song passend in die Neuzeit transportiert und Schlagerfans werden es ihnen danken.

Label: Spectre Media



Verfasst am: 22.12.2018