Stern

Fino Gaston & Celina - Nicht verdient


fino.jpg

Fino Gaston und Celina sind schon seit einiger Zeit als Solokünstler unterwegs. Fino Gaston ist mit seinem letzten Song „Der Himmel weint“ immer noch in vielen Hitparaden vertreten, genauso wie in vielen Tanzlokalen. Genauso verhält es sich bei Celina, die mit „Meine Seele kriegst du nicht“ den gleichen Erfolgsweg ging. Nun haben beide zusammengefunden und ein Grund dürfte sein, dass beide Fans von „Michelle“ und „Matthias Reim“ sind. Schliesslich ist ihr gemeinsamer Song ein Song der Beiden. „Nicht verdient“ heisst der Song, der Mitte dieses Jahres im Original veröffentlicht wurde. Auch diese Version ist zum Hit geboren, sie ist extrem gut tanzbar und etwas flotter als der Vorgänger.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 07.01.2019