Stern

Oliver Bernd - Für immer


oliverbernd.jpg

Oliver Bernd ist zurück und startet sein Comeback. Seit 2012 startete der Attendorner erstmalig in der Schlagerszene durch und konnte mit Hits, wie „Dieses Bild auf meinem Handy“ „Nur weil es dich für mich gibt“, „Sternenflieger“, „Tausendfach und mehr“ und „Wir landen auf der Venus“ riesige Erfolge in Tanzlokalen und im Radio feiern. Dieses führte ihn auch zu den vielen Musiksendern ins Fernsehen und alles schien im Reinen. Doch dann gab er sein Karriereende bekannt und war schlagartig von der Bühne verschwunden. Doch es wurde nur eine Auszeit und jetzt startet er wieder voll durch. „Für immer“ heisst der neue Song, der jetzt den Weg in den diversen Schlagerradios und in die Tanzlokale sucht. Und es wird für ihn ein leichtes sein, diesen zu finden. Die Auszeit scheint ihm geholfen zu haben, seine Frische wiederzufinden.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 24.02.2019