Stern

Oliver Bernd - Nicht geschnallt


oliverbernd_geschnallt.jpg

Seit 2012 erarbeitete sich der Attendorner Sänger den Ruf als „Gentleman des deutschen Schlagers“. Damals startete Oliver Bernd erstmalig in der Schlagerszene durch und konnte mit Hits, wie „Dieses Bild auf meinem Handy“ „Nur weil es dich für mich gibt“, „Sternenflieger“, „Tausendfach und mehr“ und „Wir landen auf der Venus“ riesige Erfolge in Tanzlokalen und im Radio feiern. Völlig überraschend dann der Ausstieg, von heute auf morgen ließ er verlauten, dass er nicht mehr wolle. Doch auf einmal war er 2019 wieder da und mit „Für immer“ einen Song, der einem das Gefühl gab, er sei nie weg gewesen. Jetzt erscheint mit „Nicht geschnallt“ seine neue Single, die er nach seiner Auszeit vorstellt. Der Song ist ein typischer Schlagerfox, wobei im Refrain er ein wenig an Andreas Martin erinnert, wenn er im Text mit der Stimme hoch geht. Der Song ist jedenfalls gut tanzbar und sollte sich in den Tanzlokalen ebenfalls durchsetzen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 21.04.2019