Stern

Charlotte - Mit dir auf Kreta


kreta.jpg

Charlotte gehört auch zu den vielversprechenden Talenten, die die deutsche Schlager- und Partyszene seit Anfang 2019 bereichern. Im Februar veröffentlichte sie ihren Debütsong „Leute lasst uns heute feiern“ mit dem sie in den Feiermeilen einen Langzeit-Renner schaffen will. Das ist auch mit diesem Song noch möglich, denn die Sommerfeiermeilen öffnen ja erst im April. Doch Charlotte ist noch ein bisschen flotter, denn nun veröffentlicht sie mit dem Song „Mit dir auf Kreta“ nun schon ihre zweite Single. Und dies ist diesmal ein Schlagertitel, der einen tollen Mitklatsch- und Tanzrythmus hat und musikalisch das Verlangen und die Lust auf Urlaub in Griechenland rüberbringt. Auch dieser Song wird sich durchsetzen und zudem auch ein Radiohit werden.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 21.04.2019