Stern

DJ K2wo - Piraten (Hey Hoh) (Apresski Lounge Mix)


djk2wo.jpg

Klaus Hoffmann kommt aus Bielefeld und begann in den frühen 80er-Jahren als DJ in der ostwestfälischen Stadt. Schnell sprach sich sein Können herum, der bundesweite Engagements nach sich zog und „DK K2wo“ war geboren. Parallel begann er früh mit dem Samplen eigener Songs. So schuf er zur Musik der Gruppe „STS“ und deren Hit „Fürstenfeld“ eine Hommage anlässlich der 800 Jahrfeier seiner Heimatstadt. 2015 schaffte er dann seinen ersten Hit mit der Coversängerin Heida Lehndorfer, die er kennelernte und mit ihr den „Minnie Riperton“-Hit „Lovin you“ aufnahm. Es zog ihn nach Zirndorf bei Nürnberg und der Musik blieb er treu. So veröffentlicht er nun seine neue Single „Piraten (Hey Hoh)“. Es ist eine flotte Nummer, die ordentlich abgeht und könnte nicht nur musikalisch für eine Piratenwelle sorgen, sondern auch einen Reload von „Fluch der Karibik“ sorgen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 21.04.2019