Stern

Angelo Venucci - Einmal Mond und zurück


venucci.jpg

Seit einigen Jahren zeigt die Erfolgskurve des Deutsch-Italieners Angelo Venucci nach oben. Seine Songs „Das erste Mal tat’s noch weh“, „Sto bene senza di te\", „Mein kleines Ti amo (Per sempre)\", „Keine wie du“ oder „Wie du“ waren sehr erfolgreich und gehören auch jetzt noch zum Standardprogramm vieler DJ’s und Moderatoren. Vor einem halben Jahr veröffentlichte er mit „Zwei Augen“ seinen letzten Schlagersong. Nun steigt er auch ins Jahr 2019 und veröffentlicht mit „Einmal Mond und zurück“ seinen neuen Song. Diesmal wurde der Song vom dänischen Produzenten Jeppe Ibsen Lund produziert. „Einmal Mond und zurück“ beginnt sehr langsam, doch schon nach 20 Sekunden gibt Angelo Gas und sorgt für einen Ohwurm in den Radios und ordentlich Bewegung auf den Tanzflächen. Die Erfolgsstory von Angelo wird jedenfalls weitergehen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019