Stern

Sabrina Gausmann - Du bist die Erinnerung (Sweethosue Club Mix)


gausmann2.jpg

Sabrina Gausmann kommt aus Münster und ist schon seit acht Jahren als Sängerin und Songschreiberin in der Musikszene aktiv. Ihre Texte schreibt und komponiert sie selber. Mittlerweile hat sie schon vier Singles veröffentlicht, wobei der letzte Song „Systemausfall“ bis dato der Erfolgreichste war. Zuvor veröffentlichte sie mit „Engel“ eine Ballade sowie mit „Küss mich“ und „Ohne dich ins Paradies“ zwei Schlager. Da sie keinen „Systemausfall“ hatte, meldete sie sich im Februar nach längerer Pause mit dem neuen Titel „Du bist die Erinnerung“ wieder zurück. Hierbei wurde sie aber beim Texten vom Produzenten und Komponisten Willy Klüter unterstützt. Die Radio-Version ist sehr ruhig gehalten, zudem gibt es noch zwei „Krass Bunt Mixe“, die rhythmisch etwas flotter sind. Zudem sind jetzt noch nachträglich zwei „Sweethouse“-Remixe veröffentlicht worden. Beide Mixe sind flotter gehalten und tanzbarer und somit für Tanzlokale und für Radios sehr empfehlenswert.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019