Stern

DJ Hulpa und die Schtielikonen - Ach Du Scheisse (Wer ist Peter W.)


hulpa.jpg

DJ Hulpa kommt aus dem Extertal und ist DJ und Partysänger. Meistens legt Ralf Hannover, wie er privat heisst, in Party-Discotheken auf und sorgt mit seiner Musik, flotten Sprüchen und reichlich viel Unsinn im Kopf für Stimmung und Partylaune. Aber auch in den Feiermeilen ist er zugegen, nur da legt er eben nicht auf, sondern singt selber. Ob mit dem „Raupensong“, „Scheißegal“, \"Die erste Reihe hüpft“, „Kenn nicht deinen Namen“, „Cordula Blau“ oder vielen anderen Songs. Nun hat er einen neuen Song am Start. „Ach du Scheisse (Wer ist Peter W.)“ und jeder fragt sich jetzt, wer „Peter W.“ ist. Um den Feierwilligen das zu erklären, benötigt er gute 3.20 Minuten und er benötigt dazu auch noch eine Band, die sich „Die Schtielikonen“ nennen. Doch egal , wer „Peter W.“ ist, es ist eine Feiernummer, die nicht nur in Mallorca sich erfolgreich zeigen wird, sondern überall da, wo gefeiert wird.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019