Stern

Deejay Matze - Welcome to Mallorca


matze.jpg

Deejay Matze kommt aus Lingen und ist schon seit über 30 Jahren Discjockey. Zu seinen Referenzen zählt auch der „Bierkönig“ auf Mallorca, in dem er seit drei Jahren auflegt. Seit dem vergangenen Jahr singt er auch und konnte mit Songs, wie „Wir feiern legendär“, „Wir trinken gern“, „Edding auf dem Bauch“, „Bierkönigskinder“ und „Heimat“ schon für reichlich Stimmung auf der Insel sorgen. Kurz vor Beginn des „Openings“ im „Bierkönig“ sorgt er mit der nächsten Feierhymne für reichlich Aufsehen. „Welcome to Mallorca“ heisst die neue Partyhymne, die besonders denen gewidmet ist, die nicht zum Opening da sein werden. Aber das wird die anwesenden Feierwilligen nicht interessieren, denn der Song ist einfach zum Mitsingen, -klatschen und tanzen und somit wird der Song eh in Mallorca zum Hit werden und Matze wird an einigen Abenden heiser sein.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019