Stern

Chriss Martin - Jetzt weiss ich Bescheid


chrissmartin.jpg

Chriss Martin kommt aus Duisburg und es war ihm schon früh klar, dass er Musik machen wollte. Er nahm an diversen Gesangswettbewerben teil, was sich in zahlreichen Bookings zwischen 2008 und 2010 auszahlte. Der Produzent Kelly Reischl wurde 2011 auf ihn aufmerksam und man startete eine Kooperation. Der Schlagersänger, Produzent und Songschreiber Frank Lars schrieb ihm seinen ersten Song „Mensch das kann doch nicht wahr sein“. es folgten „Vielleicht irgendwann“, „Ich lass dich nie mehr allein“ und „Oh scheisse tut das weh“ und konnte damit schon gute Erfolge feiern. Nun erscheint die neue Single „Jetzt weiss ich Bescheid \". Dieser Song wurde von Michael Larsen geschrieben und könnte sich zu einem Tanzflächenfüller und Radiohit entwickeln. Die Chancen darauf stehen jedenfalls auf grün.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019