Stern

Archie del Lago - Ich wart auf dich


archiedellago.jpg

Mittlerweile hat er schon den einen oder anderen Song gesanglich zum Besten gegeben und auch eigene Singles veröffentlicht. Das ist auch kein Wunder, denn er genoss eine Ausbildung als Sänger des klassischen Genres. Mit seiner Debütsingle „Gesehen verliebt verlorn“ konnte er schon gute Erfolge verzeichnen, sein zweiter Song „Wozu und warum“ bestätigte sein Können. Nach einer halbjährigen Pause erscheint nun der neue Song „Ich wart auf dich“ des Finalisten der Schlagertrophy 2017. Es ist ein Song, den Helene Fischer im Original sang. Dieser Schlagerfox ist wiederum sehr gut tanzbar und passt auch wieder zu seiner sonoren Stimme. Mit diesem Song wird der Mann vom Ammersee einen weiteren Coup landen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019