Stern

Annelie Michel - Ich hab Dich gesehn (Hüma DJ Mix)


michelmix.jpg

Seit 1999 ist Annelie Michel in der Schlagerszene aktiv, damals noch mit der „Andrea-Berg-Double-Show“. 12 Jahre später stellte sie die Musik von Andrea Berg in den Hintergrund und konzentrierte sich auf eigene Songs. In den folgenden Jahren schaffte sie mit „Die Nacht der Sünde”, „Komm wir fliegen zu den Sternen“, „Schenk mir deinen Traum“, „Schenk mir keine Rosen\", „Nie mein Herz geliehen“, „Ich sehne mich nach Je t‘aime\" oder „Verbotene Liebe“ durchaus gute Erfolge im Airplay- und im Tanzbereich. Vier Monate später meldet sie sich nun mit einem neuen Song zurück. „Ich hab dich gesehn“ heisst dieser, der in Zusammenarbeit mit dem Team der „Schlagersuite“ als vierter Song als Folge dieser Zusammenarbeit produziert wurde. Wiederum ist es ein tanzbarer Schlagerfox mit Airplayqualitäten. Zudem ist jetzt noch der „Hüma DJ Mix“ veröffentlicht worden. Roger Hübner (Hü) und Thorsten Matschke (Ma) sind schon ein eingespieltes Team, dass dafür sorgt, auch für diesen Remix noch was an Qualität rauszuholen. Mit diesem Remix wird Annelie Michel einen weiteren Erfolg einfahren.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019