Stern

Bert Silver & Fatma Kar - In deinen Augen


fatmna.jpg

Der Schlagersänger, Texter und Komponist Bert Silver wurde in Graz geboren, hat aber schon seit Jahren seine Heimat in Oberhausen gefunden. Vier Alben und weit über 25 Singles hat Bert Silver bereits veröffentlicht. Die Saarländerin französisch/ tunesischer Abstammung, Fatma Kar, meldete sich in letzter Zeit mit zwei neuen Songs wieder zurück. „Jetzt liegst du neben mir“ und „Stella di Mare“ und wurden aus ihrem gleichnamigen Album ausgekoppelt und zeigen ihre Qualität in der Musikszene. Beide haben sich zusammengefunden und präsentieren gemeinsam ihren Song „In deinen Augen“. Bei diesem Song handelt es sich um einen flotten und tanzbaren Song mit einem schönen Tanzrhythmus. Der Song wird in den Tanzlokalen viele Freunde finden und ist auch geeignet für jedes Schlagerprogramm im Radio.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 11.05.2019