Stern

Eloy de Jong - Kopf aus Herz an (...und tanz! SAMBA)


eloy.jpg

Man könnte es fast als seine zweite Karriere bezeichnen, die der frühere „Caught in the Act”-Sänger Eloy de Jong aus Den Haag momentan erlebt. Und die Erfolge, die er früher in der Boygroup hatte, durchlebt er seit dem letzten Jahr wieder. Mit seinem Album „Kopf aus Herz an” schaffte er es zur Nummer 1 der Alben-Charts und auch seine veröffentlichten Singles schafften es in die Spitzenpositionen. Nun erscheint mit „Kopf aus Herz an (...und tanz Samba)“ die neue Single des Chartstürmers. Es ist die vierte Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Jedoch ist es eine veränderte Neuinterpretation, die im Latino-Rhythmus neu eingespielt wurde. Und somit meldet sich ein weiterer Kandidat für den Sommerhit 2019, denn der Song wird ebenfalls, wie seine drei Vorgänger aus dem Album, an die Spitze der Charts schiessen.

Label: Telamo



Verfasst am: 11.05.2019