Stern

Claudia Lino - Herz an Herz


claudia.jpg

Claudia Lino ist gebürtige Italienerin, lebt aber in Eschborn in Hessen. 2015 startete sie musikalisch mit ihrer Debütsingle „Amica“. Ein Jahr später wurde sie in Deutschland richtig bekannt mit ihrer Single „Acanto a te“, einem italienisch gesungenen Cover des Lionel Richie-Hits „Stuck on you“. 2017 begann sie in Deutsch zu singen. Die erste, deutsch gesungene Single hiess „Playaa“ gefolgt ein Jahr später von „Schwerelos“. Danach war erstmal knapp ein Jahr Pause, bis nun die neue Single „Herz an Herz“ veröffentlicht wurde. Es gab ja schon mehrere Songs mit dem Titel „Herz an Herz“, aber der Song von Claudia Lino ist kein gecoverter Song. Es ist ein tanzbarer Schlagerfox, den diesmal Alexander Pfeil getextet hat, bei dem sich schon Hits für „Tobee“ und „Neon“ in seiner Vita wiederfinden. Der Song wird sich in Tanzlokalen, in Radios und in den Schlagercharts durchsetzen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 16.06.2019