Stern

DJ Jürgen Brosda & Der Werner - Alarm Alarm


brosda.jpg

Jürgen Brosda kommt aus Buchholz in der Nähe von Hamburg und ist seit Urzeiten ein gefragter und erfolgreicher DJ sowie seit 2013 auch ein gefragter Partysänger. Allein durch seine Tätigkeit als DJ hat er sich den Spitznamen „Der DJ vom Kiez“ erarbeitet, den er sich auch clevererweise als Markenzeichen eintragen liess und man kann ihn nicht nur in Hamburg schon in der Kategorie „Kult-DJ“ sehen. Seit 2013 singt er auch und wusste mit Partyhits, wie „Attacke“, „Heidi”, „Wir feiern überall“, „Halli Galli Ramba Zamba“, „Hoch das Bein“ und viele andere mehr zu überzeugen. Jetzt hat er einen neuen Song am Start, aber den singt er nicht alleine, sondern mit „Der Werner“. Dieser ist auch ein langjähriger DJ und gleichzeitig auch der Cousin von Jürgen. Der Song heisst \"Alarm Alarm“ und den machen beide bei diesem Song. Der Song ist eine typische Feiernummer, die in den Feierregionen die Partypeople zum Mitsingen, -feiern und -klatschen bringt.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 16.06.2019