Stern

Michael Karp - Meine griechische Seele erwacht


karp.jpg

1989 veröffentlichte der Wuppertaler Michael Karp unter dem Pseudonym Dustin Berger seinen ersten Titel \"Tränen sind verloren\". Michael fühlte sich schon damals zum klassischen Schlager hingezogen. Mit vielen Songs stürmte er in den Jahren danach die nationalen Discotheken-Charts und war zudem in vielen Radioplaylisten zu finden. Nach seinem letzten Erfolg mit dem Titel „Dann ruf ich wieder deinen Namen\" und „Denkst du auch manchmal an mich“, erscheint nun seine neue Single „Meine griechische Seele erwacht“. Diesmal ist es ein griechisch angehauchter Song, in der die Bouzouki stark eingebaut wurde. Der Song ist wieder ein moderner, tanzbarer Schlagerfox, der besonders bei der älteren Generation viele Freunde finden wird.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 16.06.2019