Stern

Festus feat. Inselmädchen - Papa geh feiern


papa.jpg

Festus nennt sich „der bunte Vogel der Partyszene“ und kommt aus Bocholt am Niederrhein. Tom Hoffmann, wie er privat heisst, bezeichnet die Insel Mallorca als „meine Insel“. Seit 2014 ist er in der Partyszene und konnte besonders im „17. Bundesland der Deutschen“ mit Hits, wie „Solang der Bauch noch in das T-Shirt passt“, „König Alkohol“, „Timo Wäna ist ein Ruderboot“, „Cowboy Johnny“, „Wenn du bei drei nicht auf den Bäumen bist“, „Wir feiern nur mit Alkohol“ und Jenseits vom Tresen“ für viel Partystimmung sorgen. Jetzt erscheint sein neuer Song mit dem Titel „Papa geh feiern“. Und diese Anweisung gibt ihm seine Tochter, das „Inselmädchen“. Diese ist Gastsängerin bei Festus und sie sorgen in Malle für das erste Vater-Tochter-Ballermann-Duett. Der Song ist ein typischer Ballermann-Hit und wird da auch viele Erfolge feiern.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 16.06.2019