Stern

Charly Gitanos - Arrebatate


charlygitanos.jpg

In Lateinamerika und Spanien gehört Charly Gitanos zu den erfolgreichsten Künstlern. Wochenlang war er in den oberen Plätzen der Charts und das in allen lateinamerikanischen Ländern mit seiner ersten Gruppe „Los Gitanos”. Auch in Miami landete er mit „Ole“, dem Soundtrack für die argentinische Version von „The Voice“ einen Riesenhit. In der Folgezeit konnte er mit Hits, wie „Quimica y Magia“, „Se enciende el mundo”, „De tal palo“ weitere grosse Erfolge feiern. Nun erscheint mit „Arrebatate“ seine brandneue Aufnahme. „Arrebatate“ hat das Potential, eine gute Feiernummer in den Discotheken und den Feiermeilen zu werden, zumal die lateinamerkanischen Songs meistens eh diesen „Urlaubsflair“ im Rhythmus haben.

Label: Sony Musik



Verfasst am: 16.06.2019