Stern

Asia de Saleh feat. Martin de Vries - Schwindelfrei (Berlin City Mix)


Asia.jpg

Asia de Saleh ist eine Sängerin, Moderatorin, Musicaldarstellerin und eine Schauspielerin. Sie ist in Berlin geboren und lebt auch heute noch dort, hat aber spanische und orientale Wurzeln. Sie spricht ausser deutsch auch englisch, spanisch und etwas russisch. Seit 1990 erlernte sie an einer Musikschule Gitarre und Klavier. Ab 2000 absolvierte sie eine Musical-, eine Schauspieler- sowie eine Gesangsausbildung. Zudem kamen später noch Tanzen und Choreographie dazu. 2016 bewarb sie sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ und konnte dort die Jury mit einem Andrea Berg-Song positiv überraschen. Nachdem sie kürzlich ihren Song „Schwindelfrei“ sowie den folgenden „Sweethouse Fox Mix“ veröffentlicht hat, erscheint nun „Berlin City Mix“ im Duett mit Martin de Vries. Diese Version ist ein Powersong, der sich tanzmässig und im Radio durchsetzen wird. Allerdings ist die Stimme von Martin de Vries sehr schwer raus zu hören.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 28.07.2019