Stern

Tobias Thies - Bedingungslose Liebe


Thies.jpg

Tobias Thies ist ein Schlagersänger aus Springe in der Nähe von Hannover. Zwischen 2001 bis 2003 absolvierte er bei einer Opernsängerin eine klassische Gesangsausbildung. Allerdings wechselte er dann sofort seinen Musikstil und es erschien im Oktober 2004 seine Debütsingle „Total verrückt nach dir“. Einmal beim Schlager angekommen fand er Gefallen daran und es folgten seitdem bis heute weitere 31 Titel, die besonders in Tanzlokalen und Discotheken riesige Erfolge zeigten. Zudem folgten 2010 und 2013 noch zwei Alben. Nach einer längeren Pause, bedingt durch gesundheitliche Probleme und mehreren Monaten Krankenhaus-Aufenthalt und Reha, meldet er sich mit seiner neuen Single „Bedingungslose Liebe“ wieder zurück. Herausgekommen bei seinem Comeback ist ein gut tanzbarer Schlager, der ihn wieder in die Erfolgsspur Richtung Radio und Tanzlokale führt. Eine tolle Produktion, die schon in Kürze die ersten Erfolge vermelden lässt.

Label: Fiesta Records
© by PM



Verfasst am: 28.07.2019