Stern

Markus Schröder - Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)


Schroeder.jpg

Markus Schröder - Ach wie gut dass niemand weiss
Markus Schröder ist ein Schlagersänger, Texter und Komponist aus Wuppertal. Bereits 1987 veröffentlichte er seinen ersten Titel „Gib mir Mut gib mir Kraft“. In den weiteren Jahren folgten ebenso erfolgreiche Songs, die ihn zu Pro 7 und RTL sowie zu den Regionalsendern, aber auch zu Auftritten im Vorprogramm von den „Bad Boys Blue“ „C.C. Catch“ und „Markus“ brachten. Nach einer längeren Schaffenspause meldet er sich nun mit neuer Single „Ach wie gut, dass niemand weiss (dass ich Rumpelstilzchen heiss)\" zurück. Den Song hat diesmal Bernd Havixbeck geschrieben und komponiert, die Produktion kommt von Jack Price. Allerdings ist der Song keine Einladung zu „einer Märchenstunde mit Markus“, sondern ein flotter tanzbarer Schlagerfox, bei dem man merkt, dass ihm seine Auszeit richtig gut getan hat, denn der Song ist der Beste, den er bis jetzt vorgelegt hat.

Label: Fiesta Records
© by PM
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Verfasst am: 28.07.2019