Stern

Festzelt Juppi - Hoch die Hände


Festzelt_Juppi.jpg

Der „Festzelt Juppi“ ist der Sänger „mit der gespaltenen Persönlichkeit“ und das ist weder negativ noch böse gemeint, denn Festzelt Juppi ist ein Partysänger, der allerdings auch mit dem Namen Josef Kickartz als Schlagersänger auftritt. Er kommt aus dem Raum Aachen, ist seit 2012 aktiv und veröffentlichte damals seine Debütsingle „Mitten ins Herz“. Seitdem absolvierte er sehr erfolgreich den Spagat zwischen Partymusik und Schlager. Als Festzelt-Juppi konnte er mit Party-Songs, wie „So viel Alkohol kannst Du mir gar nicht geben\", „Madame“, „Ober ich glaub mein Bier ist leer“ oder „Holland ist die geilste Stadt am Meer“ landete er Hits in den Party-Regionen und konnte sich in den „Mallorca Mega Charts“ und auf vielen Samplern platzieren. Nun erscheint mit „Hoch die Hände“ sein neuer Song. Und dieses ist wieder eine Power-Party-Nummer, die sich in die Riege seiner bisherigen Hits einsortiert und für jede Menge Spass und Tanzaktivitäten in den Tanzlokalen und den Feiermeilen sorgen wird. Und da der Song zudem auch radiogeeignet ist, wird er auch dort funktionieren.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 10.09.2019