Stern

Frank Haas - Was ist das


Frank_Haas.jpg

Frank Haas ist ein Schlagersänger vom Niederrhein und kann schon einen interessanten Werdegang in der Schlagerszene verzeichnen. Anfangs bildete er mit seinem Freund Oliver Bernd das Duo „Foxprinzen“, danach machte er solo als „Foxprinz“ weiter, nun macht er unter seinem Namen Frank Haas weiter. Mit Hits wie „Ich flieg mit dir durchs Weltall“, „Wieder frei\", „Party mit dir\", „Wahre Liebe“, „Ich will dich wieder lachen sehn“ oder „Deine Tränen kommen zu spät“ sind nur einige Hits von ihm. Mit dem Liebeslied „Was ist das“ meldet sich der Sänger aus Viersen nun zurück. Wer jetzt der Meinung ist, dass dieser Song eine Ballade sei weil es ein Liebeslied ist, sieht sich schwer getäuscht. Es ist ein gut tanzbarer Schlagerfox, der wieder in Tanzlokalen für volle Tanzflächen sorgen wird und im Radio für jede Menge Airplay sorgen wird.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 15.09.2019