Stern

Marcus Mega - Wenn du heute gehst


Marcus_Mega.jpg

Wie schon bereits mehrfach angekündigt, erschienen 2019 viele neue Namen in der Schlagerbranche. Ein brandneuer Name davon ist Marcus Mega, der nun mit seinem Schlagerdebüt startet. Über Marcus ist rein gar nichts bekannt, doch schaut man sich das Cover an, könnte es sein, dass er einen Bezug zu Berlin hat, denn der Hintergrund des Coverfotos zeigt den Teil der noch bestehenden Mauer an der Oberbaumbrücke in Friedrichshain. Mit dem Song „Wenn du heut gehst“ startet Marcus Mega nun sein Singledebüt. Der Song ist eine Pop-Schlagernummer, der den Bezug wohl eher auf den Text legt, denn es geht im Text um eine Trennung. Der Refrain klingt besonders melodiös und könnte sich zu einem Ohrwurm entwickeln. Doch wem dieser Rhythmus zu langsam ist, für den hat Marcus mit dem „Sweethouse Club Mix“ eine zweite Version, die einen sehr guten Rhythmus zum Tanzen vorweist. Es dürfte spannend sein, zu erfahren, welche Version sich besser durchsetzen wird. Favorisiert sollte auf jeden Fall der „Sweethouse Club Mix“ sein.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.12.2019