Stern

Ramona Martiness - Warum (Sylaar Remix)


Ramona_Martiness.jpg

Über den grossen Bekanntheitsgrad verfügt die Bayerin Ramona Martiness noch nicht, obwohl sich das schon etwas geändert hat. Nach ihrem Erstlingswerk „Sturmfrei“, der schon einen gewissen Aha-Effekt erzielte und dem zweiten Song „Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen“ erschien im Oktober 2019 mit „Warum“ der neue Song von Ramona. Produziert wurde der Song von Eric Sylaar und für Text und Komposition zeigt sich Tom Marquardt verantwortlich. Eric hat nun einen Remix noch beigesteuert und der wertet das Produkt weiter auf. Dieser Song wird der hübschen Sängerin wieder gute Erfolge in Tanzlokalen und den vielen Airplay-Charts bringen und bald ist der Name Ramona Martines allen Schlagerfreunden ein Begriff.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020