Stern

Edi Mendes - Sag heut nicht goodbye (HüMa DJ Mix)


Edi_Mendes.jpg

Edi Mendes ist ein Schlagersänger aus Dinkelsbühl, wohnt aber jetzt in Mannheim. In frühester Jugend erlernte er das Spielen der Heimorgel, dabei kam es ihm zum Vorteil, dass er aus einer Musikerfamilie entstammt, von denen er jedwede Unterstützung bekam. 1999 nahm er später an mehreren Karaokeveranstaltungen erfolgreich teil und begann zu singen. Mit Songs, wie „Schenk mir dein Herz in dieser Nacht“, „Du bist viel zu schön“, „Wie ein Engel in der Nacht“, „Ich will nur dich“, „Vorbei ist vorbei“ und „Der letzte Zug zum Wahnsinn“ entwickelten sich seine Songs zu Hits in Tanzlokalen und in den Radios und wusste sogar in Österreich zu überzeugen. Kürzlich erschien Edi nach fast einem Jahr Pause mit der neuen Single „Sag heut nicht goodbye“. Hierbei handelt es sich um einen groovigen Schlager, wie man das von seinen früheren Aufnahmen schon gewohnt ist. Nun folgt mit dem „HüMa-Mix“ noch der Remix, der den Song einen kräftigen Schub geben wird. Der Song ist gut tanzbar und ein Tanzflächenfüller und Radiohit.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020