Stern

Alex Rosenrot - In einer einzigen Nacht (Mixmaster JJ Fox Dance Mix)


Alex_Rosenrot.jpg

Obwohl Alex seit den 90ern Musik macht, kam der grosse Erfolg mit dem Duo „Rosenrot“ erst später. Mit Songs wie „In einer einzigen Nacht“, „Voll erwischt“, „Nur diese Nacht mit dir“ und „Ja ja du kannst uns mal“ konnte sie schon zahlreiche Erfolge feiern. Nachdem sich das Duo 2012 trennte, machte Alex solo weiter und es folgten weitere Hits. Lief sie anfangs noch unter dem Namen „Rosenrot“ auf, nannte sie sich später Alex Rosenrot. Kürzlich kam sie mit einem neuen Hit zurück. „In einer einzigen Nacht (2019)“ und der Song ist auch gleichzeitig eine Auskopplung aus dem gleichnamigen, in Kürze erscheinenden Album. Es ist ein Remake ihres ersten Solohits. Der Songs ist modern bearbeitet und hat das Potential, dem Original grosse Konkurrenz zu machen. Zudem hat „Mixmaster JJ“ noch einen Fox-Dance-Mix abgeliefert, wie üblich mit seiner bekannten Qualität. Der Remix ist nicht ein Leckerbissen für die Schlagerfreunde, sondern auch ein Tanzflächenfüller.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020