Stern

Mc Igel - Hola Señor (das kam mir spanisch vor)


Igel.gif

Aus der „Igelschnauze“ ist seit einem Jahr „Mc Igel“ geworden und auch mit verändertem Namen sind seine Songs immer hitverdächtig. Dies war bei den letzen beiden Songs „Zum Baggern zu blöd“ und „Ein Glas Bier ein Glas Wein und zwei Ouzo“ schon so. Mit dem letzten Song „Elisabeth (So heisst die Mutter von Niki Lauda)“ versucht er dann, in den Feiermeilen wieder die Herzen der Fans zu gewinnen. Dies ist ihm wieder gelungen. Jetzt positioniert er sich musikalisch für die kommende Ballermann-Saison und präsentiert seine neue Single „Hola Senor (Das kam mir spanisch vor)“. Der Song ist, ist wieder eine Feiernummer mit lustigem Text, der aber wohl zum Tanzen erfolgreicher sein dürfte, als wie nur zum Mitsingen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020