Stern

Alex Seebald - 100.000 Endorphine


Alex_S.jpg

Alex Seebald begann genau so wie alle Schlagerkünstler. Am Anfang wurden erstmal die Hits ihrer Vorbilder gecovert. Dies sorgte schon für einen gewissen Anfangserfolg, besonders in der Region Übach-Palenberg, Nähe Aachen. Doch Alex wollte mehr und so entschloss sie sich 2016 für ihren selbstgeschriebenen Song „Du machst mir soviel Mut“, wahrscheinlich bezogen auf ihren Mann Mario, der sie immer unterstützte. Sie setzte sich durch, ein Jahr später folgte die 2. Single „Leben spür’n“. Jetzt erscheint aktuell ihr neuester Song „100.000 Endorphine”. Mit diesem tanzbaren Schlagerfox beweist sie ihren Willen und ihr Talent, der sie weiter nach oben bringen wird. Der Song wird ein beliebtes Mittel des DJ‘s werden, um die Leute zum Tanzen zu animieren. Zuvor bleibt erstmal das Radio und dort wird sie auch erfolgreich sein.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 20.04.2020