Stern

Marie Vell - Mensch sein


Marie_Mensch.jpg

Marie Vell kommt aus Karlsruhe, ging dann aber nach Hamburg, um sich an der Hamburger Staatsoper zur Tänzerin ausbilden zu lassen. Danach ging sie nach Vancouver in Kanada, um eine Schauspielschule zu besuchen. Später arbeitete sie als Model und als Schauspielerin. 2011 erscheint sie dann als Sängerin mit dem Album „Es kommt eine Zeit“. 2016 veröffentlicht sie den Song „Und das Feuer brennt“, der Anfang 2019 als Party-Remix neu veröffentlicht wurde. Jetzt erscheint mit „Mensch sein“ die neue Single. Der Song ist in das Genre „Slow Fox“ einzuordnen, da er als Schlagerfox ziemlich langsam ist. Trotzdem hat „Mensch sein“ das grosse Potential ein Hit in den Radios zu werden, denn der Song ist angenehm anhörbar.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 26.06.2020