Stern

Marina Marx - Der geilste Fehle (Mixe)


Marina_Marx_Mixe.jpg

Marina Marx ist eine Sängerin aus Ulm, deren Talent schnell sichtbar wurde, als sie Blockflöten- und Gitarrenunterricht bekam, Mitglied des Schulchors war und in einigen Musicals mitspielte. Grosse Unterstützung bekam sie von ihrer Mutter und ihrer Patentante, die Hobbysängerinnen waren. Marina gründete eine Coverband und startete 2016 bei „The Voice of Germany” und zwei Jahre später stand sie als Support-Act der Band „Feuerherz“ auf den Bühnen. Im Jahr 2019 veröffentlichte sie ihre Debütsingle“One night stand“, der ihr in der Schlagerszene schon jede Menge Aufmerksamkeit einbrachte. Mittlerweile hat sie mit diesem Song schon über 1 Million Klicks auf ihr Video. Kürzlich erschien dann ihr aktueller Titel „Der geilste Fehler“, zu dem es nun noch zwei Remixe von „Jojo“ gibt. Diese erstklassigen Remixe werten das Produkt noch weiter auf und folgt nun gezielt den Weg, den ihr Vorbild Helene Fischer schon gegangen ist.

Label: Sony Music
(PM)



Verfasst am: 26.06.2020