Stern

Michael Corda - Unendlich frei


Michael_Corda.jpg

Michael Corda ist ein Sänger, Songschreiber und Komponist aus Mönchengladbach, lebt allerdings derzeit in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Er schreibt Songs im Bereich Schlager- und Popmusik, jedoch nicht nur für sich, sondern auch für andere Künstler und kann dabei seit seinen Anfängen auf eine gute Anzahl an Künstlern verweisen. Nach seiner Debütsingle „So ist das Leben“, die er auch selbst getextet und komponiert hat, meldet er sich nun mit seiner zweiten Single „Unendlich frei“ zurück. Der Song hat einen eingängigen und tanzbaren Groove, der in Tanzlokalen genauso gut laufen wird wie im Radio. Dieser Song ist auf alle Fälle stärker als sein Debüt einzuschätzen und wenn er so weitermacht, werden wir noch sehr viel von ihm hören.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 09.08.2020