Stern

Elany - Italienische Sehnsucht (2020)


Elany.jpg

Dass Melanie Schleich eine Sängerin mit einer Wahnsinnsstimme ist, konnte man schon 2015 bei ihrer Version des „Trude Herr“-Hits „Ich will keine Schokolade“ im Jahr 2015 und im Jahr 2017 bei ihrer ersten eigenen Single „Gefühle“ bemerken, die sie beide unter dem Namen „Elany“ veröffentlichte. Auch bei ihren Live-Auftritten singt sie neben dem Schlager auch rockige Titel. Mit „Gefühle“ erreichte sie sogar Platz 31 in den offiziellen Ballermann Charts. Nun ist es mal wieder an der Zeit nachzulegen und veröffentlichte gerade ihren neuen Song „Italienische Sehnsucht 2020“, der mit zu den beliebtesten Coversongs gehört und erstmalig 1996 im Original von Oliver Frank zu einem erfolgreichen Hit wurde. Im Original war der Song allerdings ein wenig flotter, dafür ist Elany’s Version rhythmischer und extrem gut tanzbar. Hier bahnt sich in insgesamt vier Versionen ein Riesenhit für sie an, den alle DJ’s und die vielen Schlagerfreunde bestens geniessen werden.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 09.08.2020