Stern

Mark Adrian - Barfuß durch die Hölle


Mark_Adrian.jpg

Aus Rottweil kommt der Pop-Schlager- und Volksmusik-Sänger Markus Zahn, der sich schon seit 2003 unter dem Namen „Mark Adrian“ einen guten Namen machen konnte. Schon früh begann er mit Keyboard-, Stepptanz- und Gesangsunterricht. 2007 wurde er mit der „Deutschen Showpreistrophäe“ in der Sparte „Newcomer des Jahres\" ausgezeichnet. Mit Songs, wie „Ich bin kein Prinz“, „Steige in mein Cabrio“, „No Senore nix Amore“, „Der Sonne entgegen“ „Die Melodie einer Sommernacht“ und vielen anderen Songs konnte er sein Publikum begeistern. Nach längerer Pause kehrt er nun mit seiner neuen Single „Barfuss durch die Hölle“ zurück. Es handelt sich hierbei um einen Schlagersong, der vom Tempo nicht zu flott produziert wurde. Der Song ist eine schöne Radionummer, die schnell zum Ohrwurm wird, zum Tanzen wird der Song besonders bei der älteren Generation ein beliebtes Tanzobjekt werden.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 09.08.2020