Stern

Kati Wunder - Tal Vez


Kati_Wunder.jpg

Kati Wunder ist eine junge Sängerin aus Duisburg, die schon von klein auf den Wunsch hatte, als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Doch mittlerweile ist sie 27 Jahre alt, aber so ganz hat es trotz fundierter Gesangsausbildung noch nicht geklappt. Dies könnte sich aber bald ändern, denn sie lernte den erfolgreichen Produzenten Jack Price und die Songschreiberin Bianca Blade kennen. Die Beiden sahen das Potential und so konnte Kati Wunder kürzlich ihre Debütsingle „Endlich Freiheit“ vorstellen. Nun erscheint der nächste Song mit dem Titel „Ta Vez“. Der Song ist sehr modern produziert, aber das kennt man von Jack Price schon, diesmal stammt der Text aber von Stefan Stieber. Der Song passt in das Genre „Tropical Pop“ und klingt sehr melodiös. Dieser Song wird nicht nur auf den Radiokanälen rauf und runter laufen, sondern auch im Tanzbereich funktionieren und damit ihre Anfangserfolge bestätigen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 23.08.2020