Stern

Bianca Schnelle - Augenblick


Bianca_Schnelle.jpg

Schon seit mehreren Jahren hat die Mönchengladbacherin Bianca Schnelle mehrfach allein nur wegen ihrer Stimme Aufmerksamkeit erweckt. Dies war schon vorher so als sie mit der Band „Sound Variation“ tourte und von der Chorsängerin zur Frontfrau wechselte. Später als Solosängerin arbeitete sie überwiegend mit Coversongs bekannter Künstler. Mit Songs, wie „Heute Nacht“, „So wie du“ oder „Wir leben laut“ konnte die „Schlagerprinzessin“ schon einge Erfolge feiern. Nun erscheint mit „Augenblick“ nach einem dreiviertel Jahr Pause ihr erster Song im Jahr 2020. „Augenblick“ ist mit einem flotten, tanzbaren Sound unterlegt, der von Denny Schulze produziert wurde. Der Song hat das gleiche Potential wie seine Vorgänger, durchaus erfolgreich in den Tanzlokalen und in den Radios zu werden.

Label: Fiesta Records
(PM)




Verfasst am: 23.08.2020