Stern

Tom Barcal - In guten und in schlechten Zeiten


Tom_Barcal.jpg

Bekannt wurde der Duisburger Tom Barcal als Schauspieler, als Marc Schneider, in der RTL-Serie „Alles was zählt”. Aber auch als Sänger hat er Erfolg. Mit Songs wie „Als ich dich sah”, „Gib mir mein Herz zurück”, „Sexy und geil” und „Auf Erden“ konnte er nicht nur seine Fans begeistern. Kürzlich erschien sein letzter Song mit dem Titel „Sie ist wie die Sonne”. Nun folgt der neue Song „In guten und in schlechten Zeiten“, der wiederum von Gerd Jakobs produziert wurde. Entstanden ist dabei ein eingängiger Schlagerfox, der gut in jede Foxrunde reinpasst. Wahrscheinlich dürfte dann in Kürze noch der eine oder andere Remix kommen, aber allein schon diese Version dürfte sich als Tanzflächenfüller durchsetzen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 23.08.2020