Stern

Monika Klaassen - Du bist jede Sünde wert


Monika_Klaassen.jpg

Monika Klaassen ist eine Schlagersängerin und Sängerin volkstümlicher Musik und kommt aus Südbrookmerland in Ostfriesland. Sie startete ihre Karriere im Jahr 1998 mit der Singerei hauptsächlich von volkstümlicher Musik, war dabei überwiegend lokal und regional erfolgreich, schaffte es aber auch, Auftritte im benachbarten Ausland erfolgreich zu absolvieren. Sie veröffentlichte bis zum heutigen Zeitpunkt fünf Alben und viele Singles. Jetzt veröffentlicht sie über das Label „Fiesta Records“ ihre neue Single „Ich freu mich jeden Tag auf dich“. Der Song wurde von dem Komponisten Teddy Büsing und dem Texter Klaus-Heinrich Barcen geschrieben, zudem es noch einen „Dance Mix“ gab. Jetzt erscheint nach fast einem dreiviertel Jahr Pause die neue Single „Du bist jede Sünde wert“. Dieser Song ist keine Coverversion des 2018er-Hits von Gaby Baginsky, sondern ein von Michaela Oberhofer getexteter und Marco Diana komponierter neuer Song, der leicht volkstümlich angehaucht, aber sehr gut tanzbar ist und bevorzugt bei der älteren Tanzgeneration auf offene Ohren stossen wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 23.08.2020