Stern

Engel B. - Wir sind Legende (Party Mix)


Engel_B.jpg

Falk Engert, besser bekannt unter dem Künstlernamen „Engel B.” ist ein alter Hase in der Schlagerbranche. Seit 2009 veröffentlicht der aus Neudorf in Sachsen kommende Sänger regelmässig Singles, die sich in Tanzlokalen und im Radio erfolgreich zeigen. Mit Songs wie „Engel in Zivil”, „Mister Discofox”, „Dieser Moment“, „Willst du mit mir tanzen gehen“, „Engel gehört“, „Herz aus Stahl” und „1000 Mal berührt”, wurde er als Schlagersänger bekannt und beliebt. Kürzlich erschienen seine neuen Singles, diesmal eine etwas „aufgewärmte“ Version, seinen wohl grössten Hit „Engel in Zivil“ und nach einem halben Jahr Pause mit dem letzen Song „Schön dass es uns gibt“ zurück, der auch von DJ Ostkurve geremixt wurde. Nun folgt die neue Single „Wir sind Legende“, der als Party-Remix über einen guten, eingängigen Partyrhythmus verfügt und modern produziert wurde. Der Song ist nicht nur für die Partymeilen, die ja mal wieder geschlossen sind geeignet, sondern überall wo getanzt wird. Wiederum präsentiert Falk einen Song, der sich äusserst erfolgreich in den Radios und den Airplay-Charts zeigen wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 23.08.2020