Stern

Andreas Kuhne - Repeat


Andreas_Kuhne.jpg

Andreas Kuhne kommt aus Wesel und ist ein ziemlich neuer Name in der Schlagerszene, der nicht nur singt, sondern auch mal gerne zur Gitarre greift. Im Jahr 2013 begann er als Coversänger erste Erfolge einzuheimsen. Schnell änderte sich sein Repertoire, denn es kamen nach und nach eigene Songs hinzu. Im Mai 2019 erschien seine erste Single „Das Leben beginnt“ und verkündete, dass er mit seinem Produzenten Jack Price an seinem ersten Album arbeitet, das in Kürze erscheinen soll. Zuerst kam dafür aber mit „Wo ich bin“ seine Single Nummer zwei und aktuell mit „Repeat“ die neue Single. Der Song ist ein gut tanzbarer Schlagerfox, der einen eingängigen Rhythmus hat und sich direkt im Ohr festsetzt und ihm seiner Karriere nach oben einen weiteren Impuls gibt.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020