Stern

Noel Terhorst - Ich vermiss dich


Noel_Terhorst.jpg

Noel Terhorst kommt aus Moers und hat sich in den vergangenen drei Jahren schon einen guten Namen gemacht. Es begann 2015 mit seiner Teilnahme bei DSDS. Er ging dort allerdings nicht als Sieger hervor, konnte aber nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Er wurde für den Schlager entdeckt und veröffentlichte mit „Traumpilot“, „Hals über Kopf“, „Am seidenen Faden“, „Ich bin dein Co-Pilot“, „Sorry nochmal“, „Es ist erst aus“, „Highlight“ und „Over and out“ in regelmässigen Abständen erfolgreiche Schlager. So hat er momentan auch viel Stress. Trotzdem veröffentlichte er mit dem Song „Immer für dich“ seine neue Single, die erste im Jahr 2020. Doch es folgten noch weitere drei Remixe. Jetzt erscheint mit „Ich vermiss dich“ endlich neues Material von Noel, doch diesmal auch schon in zwei Versionen. Bei der neuen Single ist ein eingängiger, tanzbarer Rhythmus die Grundlage für diesen guten Popschlager. Der Song wird wiederum die Tanzlust fördern. Beide Versionen unterscheiden sich nur durch die Lauflänge und so werden DJ’s und Moderatoren sich nicht unbedingt auf eine Version versteifen. Mal sehen, ob noch weitere Remixe erscheinen.

Label: Fiesta Records
(PM)




Verfasst am: 15.09.2020