Stern

andre. - Schluss aus vorbei (Jetzt Erst Recht Mix)


andre.jpg

In die Riege der neuen Künstler reihte sich Mitte 2019 ein weiterer Sänger, Songschreiber und Produzent ein. Sein Name lautet „andre.“ Kürzlich lud er uns musikalisch zum „Fliegen“ ein. „Fliegen“ war seine Debütsingle im Juni, die tanzbar und radiotauglich ist. Danach meldete sich der junge Sänger mit seinem zweiten Song zurück, „Das ist unser Moment“ veröffentlichte er in drei Versionen, kurz vor Weihnachten noch Song Nummer drei mit dem Titel „Fang doch endlich mal zu lügen an“. Auch bei diesem Song bestehen Ähnlichkeiten zu Wolfgang Petry. Jetzt meldet sich andre zurück mit der vierten Single „Schluss aus vorbei“. Dies ist aber kein Verabschiedungssong zum Karriereende, denn jetzt erscheint der „Jetzt erst Recht-Mix“, denn das Original hat schon 80000 Streams auf Spotify. Es bestätigt sich, dass „andre“ von Song zu Song besser wird und sollte sich in den hoffentlich bald öffnenden Tanzlokalen und im Radio sehr gut durchsetzen. Man darf gespannt sein, was wir noch von ihm zu erwarten haben.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020